DJ El Flaco (TI, CH )
DJ El Flaco, auch unter dem Namen Olivier Bosia (Toto) bekannt, ist Musikwissenschaftler, Musiker und Moderator von Radio Rete 1 in der italienischen Schweiz. Sein Herz schlägt voll und ganz für die lateinamerikanische Kultur. Seit über zehn Jahren arbeitet er als Musikprogrammplaner und Moderator für Radio Svizzera Italiana. Heute Abend verspricht er uns einige der schönsten kubanischen Musikstücke, die uns durch die Urgeschichte Kubas führen werden.
        1.9. 22.00 - 03.30   BODEGUITA CL?ÅSICA - Rest. National
 
 
           Programm
           Sponsoren
           Pressematerial
           Links
           Bookmark
 
 
Eintrittspreise:

Donnerstag: FREE

Freitag
Shakira: 15.–
Bodeguita: 15.–
Theatersaal: 30.–
Tagespass 35.–
Samstag
Shakira: 15.–
Bodeguita: 15.–
Theatersaal: 45.–
Tagespass 50.–


Festivalpass 80.–
(exkl. Workshops)