DJ Pepe (Bolivia)
José Luis Cuentas Selaya alias DJ Pepe ist ein apasionado – als Musiker, als Sänger und als DJ. Bis im Jahr 2003 spielte und sang er in verschiedenen Salsa-Bands. Seine Karriere als DJ Pepe begann 1999 in Biel (Schweiz). Heute wird er international gebucht. Nicht nur die neusten Hits landen auf DJ Pepes Mischpult. «Die alten lateinamerikanischen Musiker und Komponisten sollen nicht in Vergessenheit geraten. Deshalb lege ich auch Sounds der 60er- und 70er-Jahre auf.» Und das mit grossem Erfolg.

Als Profi-DJ gefragt
DJ Pepe kennt sein Handwerk von Grund auf. Sein musikalischer Hintergrund, sein technisches Flair und seine Leidenschaft für die lateinamerikanische Musik machen ihn zum Profi. DJ Pepe erhält Engagements in der ganzen Schweiz sowie in und ausserhalb Europas. Ob an der Salsamania im X-TRA in Zürich, ob im Allegra-Club in Basel oder ob auf Festivals und Kongressen in Deutschland, Österreich, Dänemark, Polen und Puerto Rico – die Salsa-Fans kommen immer auf ihre Kosten.
        30.8. 22.00 - 03.30   HOT LATIN CLUBBING - Shakira the club
      www.djpepe.ch
 
  DJ El Flaco (TI, CH )
DJ El Flaco , auch unter dem Namen Olivier Bosia (Toto) bekannt, ist Musikwissenschaftler, Musiker und Moderator von Radio Rete 1 in der italienischen Schweiz. Sein Herz schlägt voll und ganz f r die lateinamerikanische Kultur. Seit ber zehn Jahren arbeitet er als Musikprogrammplaner und Moderator f r Radio Svizzera Italiana. Heute Abend verspricht er uns einige der sch??nsten kubanischen Musikst cke, die uns durch die Urgeschichte Kubas f hren werden.
        30.8. 22.00 - 03.30   HOT LATIN CLUBBING - Shakira the club
 
  DJ Rumba Stereo (FR)
Rumba Stereo ist der Radiosprecher unserer DJ‚Äôs. Seine Sendungen sind wie Fenster für die musikalischen Latino-Neuheiten. Seine Teilnahme an mehreren Gesellschaften zeichnen seine Präsentationen mit grossen musikalischen Überraschungen aus. Durch die kubanische Bewegung beeinflusst, reisen wir mit diesem DJ durch das Herz von Havana.
        30.8. 22.00 - 03.30   HOT LATIN CLUBBING - Shakira the club
 
  DJ Casa del Ritmo (BE)
Dieser Kolumbianer, der die Berner seit 1987 zum Tanzen bringt, ist heute an der Spitze der Shakira Disco Bar, obligater Platz der Rumberos in der Hauptstadt.
Seine musikalischen Sets sind ein Parcours in der Karibik der Cumbia, und der Puertorikanischen Salsa.
        30.8. 22.00 - 03.30   HOT LATIN CLUBBING - Shakira the club
 
  DJ Copita (ZH)
Dieser Schweizer ist durch Leidenschaft zur Musik Dominikaner geworden. Er ist eine der größten Figuren der Latino-Bewegung der Schweiz. DJ Copita spielt in mehreren Salsa-Zentren. Mit seiner musikalischen Zeitschrift ist er auch die beste Referenz für die neuen lateinischen Musikrichtungen.
        30.8. 22.00 - 03.30   HOT LATIN CLUBBING - Shakira the club
 
  DJ Cuqui
Javier Cuquejo besser bekannt als Javi Toka,
ist am 15. September 1983 in Spanien geboren.
Seit klein auf gehört die Musik für Ihn zum
Leben dazu. Nach mehreren gespielten
Instrumenten, fand er schliesslich die
Herausforderung als DJ.
Er fing 2002 in Bern als DJ an mit Latino.
Schnell machte er sich beim Publikum durch
seine gute Musikauswahl und Übergänge
beliebt. Trotzt der Bestätigung des Publikums
fand er die Zufriedenheit als er seinen Style
Richtung durch Reggeaton, Latino und House
erweiterte.
Wie ein guter roter Wein durch die Jahre reift,
so reifte auch DJ Javi Toka durch die Auftritte
in den besten Clubs von Bern, Schweiz sowie
International. Heute besteht seinen Musik
Style aus Reggeaton, Latin, Electro Latino,
House und Kuduro. Durch diese explosiven Mix
bringt er jedes kleinste Loch zum Rocken und
dass macht DJ Javi Toka zum besten seiner
Richtung.
        30.8. 22.00 - 03.30   HOT LATIN CLUBBING - Shakira the club
 
  DJ El Gordito de Oro (One FM Genève)
DJ El Gordito de Oro, geboren in Paraguay, wird Sie durch das SalsaNational 2010 führen. Als erfahrener Radiomoderator bei One FM Genéve weiss er im richtigen Moment die richtige Musik zu spielen und wird es nicht verpassen, rechtzeitig auf die Highlights und Attraktionen des Festivals aufmerksam zu machen.

DJ Gordito gehört zu den ersten und besten Moderatoren von namhaften Latino-Radiosendungen in der Schweiz und in Frankreich. Doch ist er nicht nur als Radiomoderator bekannt. Vielmehr wurde er bereits von allen Namhaften Nightclubs engagiert und agierte als DJ zwischen und nach Auftritten von Top Sängern/Bands wie Celia Cruz, Tito Puente, Gran Combo de Puerto Rico, Sonora Ponce a, Alfredo de la F?®, Victor Manuelle, Willy Colon, La India, Jos Alberto ´El Canario , Grupo Niche, Guayacan, etc.

DJ Gordito liebt die Abwechslung und führt Sie mit Salsa, Latin Pop, Bachata, Merengue, Reggaeton und Samba durch den Abend
- ganz nach dem Motto: Wenn seine Gäste glücklich sind, dann ist er es auch!
        30.8. 22.00 - 03.30   HOT LATIN CLUBBING - Shakira the club
 
  DJ Javier
        30.8. 22.00 - 03.30   HOT LATIN CLUBBING - Shakira the club
 
 
           Programm
           Sponsoren
           Pressematerial
           Links
           Bookmark
 
 
Eintrittspreise:

Donnerstag: FREE

Freitag
Shakira: 15.–
Bodeguita: 15.–
Theatersaal: 30.–
Tagespass 35.–
Samstag
Shakira: 15.–
Bodeguita: 15.–
Theatersaal: 45.–
Tagespass 50.–


Festivalpass 80.–
(exkl. Workshops)